Auto.Kunst.Event

Auto.Kunst.Event mit Lotus München bei MDV Maristen Druck

Aufbau der Bühne für ROCC-ART by Sinja
Aufbau der Bühne für ROCC-ART by Sinja

in Furth bei Landshut am 11.7.2015 ging es wieder mal rund! Schicke Boliden von Lotus München, hübsche Foto-Models, außergewöhnliche Häppchen und interessante Getränke, kreative Produkte für Werbung und Events und eine Reihe von nicht alltäglichen Gästen trafen zusammen. Die langjährigen Kunden der MDV als Fullservice-Partner im Bereich Produktion, Print und Medien genossen sichtlich den vielfältigen und eindrucksvollen Nachmittag. Josef Schmid und seine Mitarbeiter hatten so einiges zu bieten!

Tom Wiendl und Sinja stellen Rocc-Art vor
Tom Wiendl und Sinja stellen ROCC-ART vor

Tom Wiendl von Siegestor in München moderierte durch den Tag.

Ob auf der Bühne für ROCC-ART by Sinja oder zur Produktpräsention oder nur zur Unterhaltung, WALDENtouch setzt kontraststark Kunst, Autos und viele andere Produkte in Szene.

TamCap_027_cweb
Peter Walden mit TamCap

Mit Tamer Cifci demonstrierte auch ich trotz Sommerhitze die neue TamCap, eine stylische Mütze für Brillenträger – diesen Winter werden die Brillenbügel nicht mehr drücken!

Lotus 12-Zylinder
Lotus 12-Zylinder

Zahlreiche Gäste fuhren eine Runde mit den Boliden, die sonoren 12-Zylinder hallten durch das Further Tal.

Zu Gast war auch ISAR-TV, die das Event dokumentierte. Hier gibt es Eindrücke aus dem tollen Tag: